Der DRK-Kreisverband Säckingen e.V. umfasst den Altkreis Säckingen
mit rund 7.200 Fördermitgliedern, beschäftigt 150 Voll- und
Teilzeitmitarbeiter, die mit unseren rund 500 ehrenamtlichen Helfern
und Helferinnen in neun Ortsvereinen und drei Arbeitskreisen, das
gesamte Spektrum der Rot-Kreuz-Arbeit abbilden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter für die Hausnotruf-Zentrale (m/w/d)
für einen Minijob oder Teilzeit
Das Aufgabenfeld umfasst insbesondere:
- Annahme und Abwicklung von Hausnotruf-Alarmen
- Annahme und Bearbeitung der Anrufe in der Service-Zentrale
- Erledigung von organisatorischen Aufgaben im Haus
- einfache Verwaltungsaufgaben
Wir erwarten:
-
Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes
- Freude am Umgang mit älteren und hilfebedürftigen Menschen
- Kaufmännische Kenntnise
- Kenntnisse MS Office und Umgang mit Datenbanken
- Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kommunikationsgeschick
- Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeit
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt online oder an:
DRK Kreisverband Säckingen e.V. Geschäftsführung Allgemeines und Finanzen,
Rot-Kreuz-Str. 4,
79713 Bad Säckingen